
Gesobau
Die GESOBAU fragen – aber richtig!

Illustration: Ole Häntzschel
Ihre*n persönliche*n Ansprechpartner*in finden Sie in der App, im Mietvertrag oder auf dem Hausaushang. Weitere Infos gibt es auch auf unserer Website: www.gesobau.de
Ihr Anliegen können Sie uns auch direkt in der App „GESOBAU Berlin“ melden.

Illustration: Ole Häntzschel
Ihre*n persönliche*n Ansprechpartner*in finden Sie in der App, im Mietvertrag oder auf dem Hausaushang. Weitere Infos gibt es auch auf unserer Website: www.gesobau.de
Ihr Anliegen können Sie uns auch direkt in der App „GESOBAU Berlin“ melden.

Illustration: Ole Häntzschel
Ihre*n persönliche*n Ansprechpartner*in finden Sie in der App, im Mietvertrag oder auf dem Hausaushang. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an forderungsmanagement@gesobau.de

Illustration: Ole Häntzschel
Welche Person für Sie zuständig und wie sie erreichbar ist, erfahren Sie hier: www.gesobau.de/mieterbeirat

Illustration: Ole Häntzschel
Weitere Infos finden Sie auf unserer Website: www.gesobau.de/mieterservice/soziale-fragen

Illustration: Ole Häntzschel
Ihre*n persönliche*n Ansprechpartner*in finden Sie in der App, im Mietvertrag oder auf dem Hausaushang. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: betriebskosten@gesobau.de

Illustration: Ole Häntzschel
Sie erreichen uns per E-Mail: vermietung@gesobau.de oder telefonisch unter 030 4073 1111.

Illustration: Ole Häntzschel
Die 24-Stunden-Hotline ist für Notfälle. Sie erreichen sie unter 030 4073 0.
Hier finden Sie alle Möglichkeiten, uns zu kontaktieren:
Brief
GESOBAU AG
Stiftsweg 1
13187 Berlin
Im Internet
App „GESOBAU BERLIN“
Übrigens: In der App finden Sie unter „Mein Mietvertrag“ alle Ansprechpartner*innen für Ihre Wohneinheit. Unter „Meine Anliegen“ können Sie Ihr Problem direkt melden.
Aufmacher: Ole Häntzschel